Vor voller Zuschauertribüne zeigten alle Mädchen ein hohes Maß an Motivation, Ehrgeiz und Kampfgeist. Erfreulicherweise gingen alle Spiele sehr fair über die Bühne und die Schiedsrichterinnen mussten kaum Foulspiele pfeifen.
Wir gingen mit keinen großen Erwartungen auf das Turnier, da wir noch die jüngeren und kleineren in diesem Turnier sind und nur wenige Trainingseinheiten bisher hatten. Dennoch haben wir uns bestmöglich darauf vorbereitet und waren top motiviert. Ganz besonders gut konnte man vor allem bei unseren Mädels erkennen, dass sie schon richtig gut zusammenspielen können. Der Ball wurde nicht blind irgendwohin geschossen, sondern man konnte ein richtiges Passspiel erkennen. Großartige Spielzüge und spektakuläre Torschabschlüsse lieferten unsere Mädels ihren Fans auf der Tribüne, die bei jedem Tor lautstark applaudierten.
Schlussendlich haben wir zwei Spiele gewonnen (2:0 gegen die 1bc und 3:0 gegen die 2b) und zwei Spiele leider verloren (0:2 gegen die 2a und 0:1 gegen die 1c).
Das coolste ist, dass gleich fünf unserer Mädels ein Tor erzielen konnten: Lea S., Lea V, Emma, Tuana und Patrycja! Das zeigt, dass wir wirklich mehrere Mädels haben, die schon gut mit dem Ball umgehen können. Auch die Verteidigung und unsere Torfrau hatte ihren Job hervorragend gemeistert.
Bei den Schoolsportevents steht der Spaß an der Bewegung an erster Stelle und das hatten wir auf jeden Fall. Unsere Mädels haben eine große Freude zum Fußballspielen entwickelt und werden fleißig weitertrainieren.Das habt ihr toll gemacht - Herzliche Gratulation allen Spielerinnen!