Mittwoch, 12. Oktober 2022

Yusuf, Laurin und Levin bei der Schülerliga!

Am heutigen Tag ging der erste Schülerliga Spieltag über die Bühne. Mit dabei waren heute Yusuf, Laurin und Levin aus der 1a! Dabei standen alle drei Spieler bereits im ersten Spiel in der Startaufstellung und überzeugten mit ihrem Können und Spielwitz am Flügel und im Sturm. Yusuf erzielte sogar im letzten Spiel einen Treffer! Unten könnt ihr den gesamten Spielbericht lesen. 


Spielbericht
:

Wir starteten mit einem soliden und gerechten 0:0 trotz zwei ausgelassenen Großchancen gegen Nüziders in den Turniertag. Mit kleinen Änderungen präsentierten sich die Jungs hochmotiviert im zweiten Spiel gegen Rankweil und gewannen dies souverän mit 2:0 (Anton, Yusuf 3a). Auch das dritte Spiel gegen Hohenems startete mit einer druckvollen Phase unserer Mannschaft. Allerdings konnte der sehenswerte Führungstreffer (Tim) durch eine unkonzentrierte zweite Spielhälfte nicht über die Spielzeit gebracht werden (1:1). Im letzten Spiel gegen Nenzing überzeugten alle Akteure auf dem Spielfeld und zum Schluss stand ein überragendes 6:0 (Tim, 2x Anton, Fabio, Yusuf 1a, Levin 3a) zu Buche. Gratulation an dieser Stelle zu diesem hervorragenden Start in die Saison!