Montag, 19. Dezember 2022

Erfolgreicher erster Infonachmittag der 1a!


Der erfolgreiche Showact der 1a kam sehr gut beim Publikum an!

Nach coronabedinger Zwangspause durften wir die letzten Jahre keinen Infonachmittag veranstalten. Somit war es für viele Schüler:innen der erste Auftritt vor einem sehr großen Publikum. Die anfängliche Nervosität der 1a verpuffte dann aber spätestens beim Einlaufen in die Halle. Bereits beim ersten Showact durften wir unseren einstudierten "Reifen-Tanz" vorführen und bekamen dafür einen tosenden Applaus! Mehr als zufrieden durften wir danach noch den Handball-, Fußball-, Athletik-, Basketball-, und Akrobatik-Auftritt der anderen Sportklassen anschauen. Auch beim Handball- (Tuana und Emma) und beim Fußball-Auftritt (Lisandro, Yusuf, Noah, Benni, Laurin, Levin) durften einige Schüler:innen der 1a mitwirken. Zum Abschluss tanzten die gesamten Sportklässler:innen noch zu ABBA und rundeten den gelungenen Nachmittag ab! Auch der Direktor war begeistert von den Auftritten und lobte die gesamten Schüler:innen der vier Sportklassen. Fotos zum ersten Infonachmittag der 1a findest du hier.


Ein sehr zufriedener Herr Direktor Albrecht lobte die gesamte Schülerschaft in höchsten Tönen!